Über mich


DIMITRIOS DOUMITSAS


Als kleines Kind habe ich zwischen unseren Olivenbäumen gespielt, bin hinauf geklettert, habe im Frühling die Pracht der duftenden Blüten bewundert, im Sommer den kühlenden Schatten der Bäume genossen und im Winter bei der Ernte unserer Oliven geholfen.

 

Mit unserem eigenen Olivenöl hat meine Großmutter wunderbare Gerichte gezaubert. Ein griechischer Salat mit reichlich Olivenöl und frisches, ofenwarmes Weißbrot war für mich der Inbegriff kindlichen Glücks.

 

Genau diesen sinnlichen Geschmack und diese Qualität will ich heute meinen Kunden weitergeben.

 

Als Grieche lebe ich schon seit meiner Kindheit im Einklang mit der Natur. Behandeln wir sie mit Respekt und Demut anstatt sie auszuschöpfen, erhalten wir natürliche Produkte für unsere Gesundheit & Schönheit. Dem Ideal habe ich mich verschrieben und bringe daher qualitativ hochwertige und natürliche Produkte von Griechenland nach Österreich. Das beste für Sie und Ihre Familie!

 

Unter dem Namen Nileas habe ich mich mit einer Produzentengruppe aus 82 Mitgliedern bereits 2002 zusammengeschlossen. Gemeinsam haben wir den Anspruch, Ihnen und Ihrer Familie Olivenöl höchster Qualität, unter Bedacht auf Boden und Umwelt anzubieten. Zurzeit werden auf 7.000 Hektar Land und von ca. 125.000 Olivenbäumen ungefähr 600 Tonnen Olivenöl gewonnen.

 

Seit 2007 haben sich 12 Mitglieder der Produzentengenossenschaft dem BIO-Anbau verschrieben und
gewinnen auf 830 Hektar mit ca. 14.000 Bäumen 45 Tonnen BIO-Zertifiziertes Olivenöl.



Partnerfirmen

messinian spa


messinian spa ist die Premium Kosmetiklinie von OPEN COSMETICS aus hochwertigem und 100% bestem Olivenöl. Seit seiner Gründung im Jahr 1985 entwickelt Open Cosmetics Schönheitsprodukte, die vom Reichtum der Natur und dem Besten der neuesten wissenschaftlichen Forschung inspiriert sind. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Herstellung einer großen Auswahl an Schönheitsprodukten ist unser Unternehmen bestrebt, natürliche, innovative, alltägliche und auch spezialisierte, hochwertige Kosmetika herzustellen.


Simoun Cosmetics


Der Gründer von Simoun Cosmetics legt Wert auf die Qualität der natürlichen Zutaten. Sein erstes Produkt zur Haarentfernung basiert auf einem alten Rezept für natürliche Schönheit. Eine Mischung aus Wasser und Zucker, so rein und süße wie Karamell, die das Haar von der Wurzel entfernt. Die Haut wird sauber und weich wie Samt. Heute ist Simoun ein bekannter Markenname und führend am griechischen Markt der Kosmetik.


Weitere Partner:

 www.lelia.gr | www.epikouros.gr | www.olivenoel-kanakis.gr